Kokane

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kokane ist ein US-amerikanischer P-Funk-Sänger, Rapper und Songwriter aus Kalifornien. Kokane, der Sohn des Motown-Komponisten Jerry Long, war bereits seit der Entstehung des Gangsta-Rap stark mit der Hip-Hop-Szene der US-amerikanischen Westküste verbunden. Folgerichtig unterschrieb er 1991 seinen ersten Vertrag bei Eazy-Es Label Ruthless Records. Dort schrieb er zunächst bei N.W.A.s Lied Appetite For Destruction mit und arbeitete an Above The Laws Album Black Mafia Life. Seine erste Solo-Single, Nickel Slick Nigga wurde auf dem Soundtrack von Deep Cover veröffentlicht, sowie auf seinem - ebenfalls noch 1991 erschienenen - Debütalbum Who Am I?. 1994 folgte sein zweites Album Funk Upon A Rhyme, das sich jedoch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kokane




» Alle Alben von Kokane anzeigen



Songtexte von Kokane

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kokane freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kokane

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kokane anzeigen

Weitere Links zu Kokane


» Fanpage vorschlagen