Tha Eastsidaz

0
TickIt!
Gegründet 1999 in Los Angeles, CA
Band-Mitglieder Goldie Loc, Big Tray Deee, Snoop Dogg
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Alben Tha Eastsidaz waren ein US-amerikanisches Hip-Hop-Duo aus Long Beach, Kalifornien, bestehend aus Tray Deee und Goldie Loc. Sowohl Tray Deee, als auch Goldie Loc waren Protegés von Snoop Dogg. Dieser gründete die Gruppe 1999 und veröffentlichte ihr Debutalbum Snoop Dogg Presents Tha Eastsidaz auf seinem eigenen Label Dogghouse Records, das von der RIAA mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnet wurde. Schon im nächsten Jahr folgte daraufhin das zweite Album Duces 'N Trayz: The Old Fashioned Way, das ebenfalls noch Gold erhielt. Die Gruppe brach dann jedoch auseinander, als Tray Deee zu 12 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tha Eastsidaz



» Alle Alben von Tha Eastsidaz anzeigen



Songtexte von Tha Eastsidaz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tha Eastsidaz freigeschaltet.
Partner: "Tha Eastsidaz Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tha Eastsidaz

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tha Eastsidaz anzeigen

Weitere Links zu Tha Eastsidaz


» Fanpage vorschlagen