Suga Free

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Suga Free ist ein US-amerikanischer Rapper der Stilrichtungen Westcoast-Hip-Hop, Gangsta-Rap und G-Funk. Sein Künstlername wird teilweise auch zusammen als Sugafree geschrieben. Suga Free begann seine Musikkarriere 1997 mit seinem Debütalbum Street Gospel, das großteils von DJ Quik produziert wurde. Trotz der Singleauskopplung If U Stay Ready, die 13 Wochen in den Billboard Hot 100 blieb und die Spitzenposition 79 erreichte, hatte der Langspieler keinen durchschlagenden Erfolg. Lediglich in den Verkaufsrankings der Heatseekers und den R&B Albums konnte sich das Werk platzieren. In der Folge beschränkte er sich auf Gastauftritte auf Liedern anderer Künstler. Unter anderem war er auf mehreren Alben DJ... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Suga Free




» Alle Alben von Suga Free anzeigen


Konzerte von Suga Free

Tournee-Orte von Suga Free
1 Events in 2024
Apr
18
Victorville - New Reflections Concert Venue, The
New Reflections Concert Venue, The
14961 Circle Drive, 92392 Victorville, California, United States


» Alle Konzerte von Suga Free anzeigen


Songtexte von Suga Free

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Suga Free freigeschaltet.
Partner: "Suga Free Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Suga Free

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Suga Free anzeigen

Weitere Links zu Suga Free


» Fanpage vorschlagen