King Tee

0
TickIt!
Foto: Capitol - Glen Fridman
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in Los Angeles, CA
Alternative Namen King T
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

King Tee, später King T, ist ein US-amerikanischer Rap-Künstler. King Tee ist einer der Pioniere des Westküsten-Raps. Sein erstes Album veröffentlichte er bereits in den 80er-Jahren und ist bis heute aktiv. Er gilt als Gründer der Likwit Crew, zu der außer ihm ursprünglich nur Tha Alkaholiks gehörten. Diesem losen Künstlerkollektiv schlossen sich mit der Zeit mehrere Rapper der US-amerikanischen Westküste an. Darunter Xzibit, Defari, Phil The Agony und Lootpack. Obwohl seine ersten drei Alben in die Billboard Charts einstiegen, wurde er von seinem Label Capitol Records entlassen, da in dieser Zeit Rap-Musik der Westküste äußerst populär war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von King Tee




» Alle Alben von King Tee anzeigen



Songtexte von King Tee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu King Tee freigeschaltet.
Partner: "King Tee Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu King Tee

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu King Tee anzeigen

Weitere Links zu King Tee


» Fanpage vorschlagen