Mac Dre

0
TickIt!
Geboren 05.07.1970 in Oakland, CA
Geburtsname Andre Hicks
Gestorben 01.11.2004 in Kansas City, MO
Alternative Namen Mac-Dre
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mac Dre, USA; † 1. November 2004 in Kansas City ; war ein kalifornischer Gangsterrapper. Er feierte in den 1990er Jahren mit seinem Label Thizz Entertainment und zusammen mit Szene-Größen, wie Snoop Dogg und Yukmouth, Erfolge. Mac Dres musikalische Karriere begann Anfang der 1990er Jahre. Durch sein Independent-Label „Romp and Thizz Entertainment“ erlangte er Aufmerksamkeit in den USA. Später erfand er den „Thizzle Dance“. Zwischen 1989 und 1991 nahm der Rapper seine ersten drei Alben auf. Anschließend verbrachte Dre die Zeit zwischen 1992 und 1996 im Gefängnis, aufgrund der Beschuldigung Mitglied der Romper Room Gang, eine Gruppe, die diverse Banken überfallen hatte, zu sein.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mac Dre




» Alle Alben von Mac Dre anzeigen



Songtexte von Mac Dre

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mac Dre freigeschaltet.
Partner: "Mac Dre Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mac Dre

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mac Dre anzeigen

Weitere Links zu Mac Dre


» Fanpage vorschlagen