Master P

0
TickIt!
Foto: Master P
Bild 1 von 6
Geboren 29.04.1969 in New Orleans, LA
Geburtsname Percy Miller
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Master P ist Produzent, Rapper und Chief Executive Officer von No Limit Records. Sein Sohn ist der Rapper Lil Romeo. 1990 erbte er von seinem Großvater 10.000 US-Dollar und gründete damit den No Limit Record Store und später sein eigenes Label namens No Limit Records, über welches er sein erstes Soloalbum veröffentlichte. Dabei wurde er von Anfang an durch Mystikal und den auf Grund von Verhandlungsschwierigigkeiten mit seinem ehemaligen Label Death Row Records wieder frei gewordenen Künstler Snoop Dogg unterstützt. Neben dem kommerziellen Erfolg durch einen typisch „südlichen“ Klang, und dem bis zum Exzess getriebenen „Bling-Wahn“, verhalfen ihm vor allem eine frühe... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Master P




» Alle Alben von Master P anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Master P


Songtexte von Master P

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Master P freigeschaltet.
Partner: "Master P Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Master P

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Master P anzeigen

Weitere Links zu Master P


» Fanpage vorschlagen