Silkk the Shocker

0
TickIt!
Geboren 18.06.1975 in New Orleans, LA
Geburtsname Vyshonne Miller
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Silkk the Shocker ist ein US-amerikanischer Rapper aus New Orleans. Silkk the Shocker begann bereits als Jugendlicher zu rappen und war Mitglied einiger Gruppen, wie den Down South Hustlers und Tru, der Gruppe seines Bruders Master P. Sein Solodebüt, The Shocker, veröffentlichte er 1996 auf No Limit Records, damals noch unter dem Namen Silkk. Den Albumtitel nahm er jedoch bereits kurz nach Erscheinen in seinen Künstlernamen auf, als sich das Album zu einem Untergrund-Erfolg entwickelte, vornehmlich durch Mundpropaganda. Im Laufe des Jahres 1997 war er dann auf unzähligen Veröffentlichungen von No Limit Records zu finden, bevor er im Februar 1998 sein zweites Album Charge It 2 Da Game auf den Markt brachte,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Silkk the Shocker




» Alle Alben von Silkk the Shocker anzeigen



Songtexte von Silkk the Shocker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Silkk the Shocker freigeschaltet.
Partner: "Silkk the Shocker Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Silkk the Shocker

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Silkk the Shocker anzeigen

Weitere Links zu Silkk the Shocker


» Fanpage vorschlagen