GUN

0
TickIt!
Gegründet 1988 in Hayward, CA
Alternative Namen G.U.N. (Generation of United Nortenos)
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Gun war eine schottische Rockband, die 1987 von den Brüdern Giuliano und Dante Gizzi gegründet wurde. Die weiteren Bandmitglieder waren Mark Rankin, Scott Shields und Baby Stafford. 1989 erschien ihr erstes Album Taking On The World. Die Single Better Days schaffte es in die Top-40 der UK-Charts. Gun ging in Amerika auf Tour und war die Vorband der Rolling Stones auf deren Europa-Tour 1990. Alex Dickson ersetzte Baby Stafford vor der Veröffentlichung des zweiten Albums Gallus. Dickson und Shield verließen danach die Band, Mark Kerr kam als Drummer neu dazu. In dieser Besetzung nahmen sie mit Chris Sheldon das dritte Album Swagger auf, das ihr erfolgreichstes wurde. Die Single Word Up erreichte die Top-10 und war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von GUN


» Alle Alben von GUN anzeigen


Konzerte von GUN

Tournee-Orte von GUN
1 Events in 2024
May
21
Edinburg - Studio 24
Guns 2 Roses - Studio 24
Edinburg, Vereinigtes Königreich


» Alle Konzerte von GUN anzeigen


Songtexte von GUN

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu GUN freigeschaltet.
Partner: "GUN Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu GUN

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu GUN anzeigen

Weitere Links zu GUN


» Fanpage vorschlagen