Sir Dyno

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Sir Dyno geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Sir Dyno wurden unter anderem von Ice Cube, N.W.A. und Frost beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Gangsterrap, Hardcore Rap und Westküsten-Rap) von Sir Dyno erinnern an ähnliche Rap-Bands und Künstler, wie DarkRoom Familia, South Park Mexican oder 5150. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Sir Dyno




» Alle Alben von Sir Dyno anzeigen



Songtexte von Sir Dyno

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sir Dyno freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sir Dyno

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Sir Dyno anzeigen

Weitere Links zu Sir Dyno


» Fanpage vorschlagen