Mystikal

0
TickIt!
Geboren 22.09.1970 in New Orleans, LA
Geburtsname Michael Tyler
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mystikal wurde am 22. September 1970 geboren und ist ein US-amerikanischer Rapper. Er ist mit seiner Musik heimisch im Genre Dirty South und gab sich daraufhin den Titel „Prince Of The South“. Am 16. Januar 2004 wurde er wegen Vergewaltigung zu sechs Jahren Haft verurteilt. Im Januar 2007 wurde die 1 Jährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung fallengelassen, die 6 Jährige Haftstrafe wegen Vergewaltigung muss Mystikal weiterhin absitzen. Der Rapper Thug Addict hört sich nach Meinung vieler sehr ähnlich wie Mystikal an. Thug Addict hat dazu das Lied "Don't Call Me" geschrieben. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mystikal




» Alle Alben von Mystikal anzeigen



Songtexte von Mystikal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mystikal freigeschaltet.
Partner: "Mystikal Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mystikal

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mystikal anzeigen

Weitere Links zu Mystikal


» Fanpage vorschlagen