Method Man

0
TickIt!
Foto: Def Jam
Bild 1 von 4
Geboren 01.04.1971 in Hempsted, NY
Geburtsname Clifford Smith
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Method Man, mit bürgerlichem Namen Clifford James Smith ist ein US-amerikanischer Rapper der Ostküste und Mitglied des Wu-Tang Clan. Zudem ist er bekannt als Schauspieler und für Duette mit dem Rapper Redman. Clifford Smith wuchs in Long Island und Staten Island als Scheidungskind auf. Er begann früh Schlagzeug zu spielen und interessierte sich für Comics, vor allem für die Marvel-Serie Ghost Rider, der er später zahlreiche seiner Pseudonyme als Rapper entlieh. Auch seine Kleidungsfirma benannte er nach dem Ghost Rider Charakter Johnny Blaze. Vor der Gründung des Wu-Tang Clans finanzierte er sich als Drogendealer und durch mehrere Aushilfsjobs, unter anderem in einer Sozialstation der Five... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Method Man




» Alle Alben von Method Man anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Method Man


Songtexte von Method Man

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Method Man freigeschaltet.
Partner: "Method Man Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Method Man

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Method Man anzeigen

Weitere Links zu Method Man


» Fanpage vorschlagen