Big Syke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Big Syke, wirklicher Name Tyruss Himes, geboren 1967 oder 1968, gestorben um den 5. Dezember 2016 in Hawthorne, Kalifornien, war ein US-amerikanischer Rapper aus Inglewood, Kalifornien. Er war ein Vertreter der Stilrichtungen Gangsta-Rap, Westcoast-Hip-Hop und Hardcore-Rap und vor allem bekannt für seine mit Tupac Shakur aufgenommen Werke und seine Mitgliedschaft in den Gruppen Thug Life und Outlawz aus dem Umfeld Shakurs. In letzterer trat er als Moozaliny auf. In seiner Kindheit bekam Himes den Spitznamen „Little Psycho“ verpasst. Da er als Erwachsener groß und schwer wurde, benutzte er als Abwandlung davon „Big Syke“ als seinen Künstlernamen. Seine Musikkarriere begann er 1990 als Teil der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Big Syke




» Alle Alben von Big Syke anzeigen



Songtexte von Big Syke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Big Syke freigeschaltet.
Partner: "Big Syke Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Big Syke

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Big Syke anzeigen

Weitere Links zu Big Syke


» Fanpage vorschlagen