Erick Sermon

0
TickIt!
Foto: Def Jam
Bild 1 von 2
Geboren 25.11.1968 in Bay Shore, NY
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Alben Erick Sermon, ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. In den späten 1980ern wurde Sermon mit der Hip-Hop Gruppe EPMD bekannt. Nach vier gemeinsamen Alben nahm er 1993 mit No Pressure sein erstes Soloalbum auf und konnte damit nahtlos an den gemeinsamen Erfolg anknüpfen. Das Album erreichte die Top 20 der US-Albumcharts und mit Stay Real hatte er einen Dance- und Nummer-1-Rap-Singles-Hit. Das zweite Soloalbum Double Or Nothing wiederholte 1995 den Erfolg und machte ihn endgültig zu einem etablierten Solokünstler. Zudem war er auch immer wieder als Produzent und Remixer für andere bekannte Künstler wie Das EFX, En Vogue, Blackstreet und Shaquille O'Neal... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Erick Sermon




» Alle Alben von Erick Sermon anzeigen



Songtexte von Erick Sermon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Erick Sermon freigeschaltet.
Partner: "Erick Sermon Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Erick Sermon

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Erick Sermon anzeigen

Weitere Links zu Erick Sermon


» Fanpage vorschlagen