Cappadonna

0
TickIt!
Foto: Razor Sharp/Epic Street - Rachelle Clinton
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt in New York, NY
Geburtsname Darryl Hill
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Cappadonna ist ein US-amerikanischer Rapper. Er steht in engen Beziehungen zum Wu-Tang Clan und veröffentlicht seit 1998 eigene Alben. Cappadonna war schon länger mit den Mitgliedern des Wu-Tang Clans befreundet und lokal für seine Rap-Künste bekannt, kam aber erst während eines Zufallsbesuchs im Studio der Gruppe in Staten Island zu seinen ersten Plattenaufnahmen. Er kam dort 1995 während der Aufnahmen zu Raekwons Only Built 4 Cuban Linx zu Besuch. Raekwon nahm gerade den Track Ice Cream auf, Cappadonna witzelte, dass er ja auch einen Vers rappen könnte, Produzent RZA nahm ihn ernst; das Ergebnis war gut genug, dass er noch auf dem Zusatztrack Ice Water eine Aufnahme hat und danach sowohl auf Ironman... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cappadonna




» Alle Alben von Cappadonna anzeigen



Songtexte von Cappadonna

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cappadonna freigeschaltet.
Partner: "Cappadonna Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cappadonna

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Cappadonna anzeigen

Weitere Links zu Cappadonna


» Fanpage vorschlagen