Ghostface Killah

0
TickIt!
Foto: Epic - Michael Levine
Bild 1 von 3
Geboren 09.05.1970 in Staten Island, NY
Geburtsname Dennis Coles
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ghostface Killah ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied des Wu-Tang Clans. Ghostface wird unter dem Namen Dennis Coles in den Stapleton Projects von Staten Island/NY am 9. Mai 1970 geboren. Als Verwandter von RZA ist er ab 1993 Mitglied des Wu-Tang Clans. 1998/99 muss Ghostface wegen eines früheren Raubüberfalls eine mehrmonatige Haftstrafe absitzen. Als Solokünstler veröffentlichte er bislang sieben Solo-Alben, von denen Iron Man den zweiten Platz der US-Billboard-Charts erreichte. Er ist sowohl bekannt für seine Uptempo- und scheinbar unverständlichen stream of consciousness-Raps als auch in seiner späteren Karriere für seine emotional aufgeladene Darbietungsweise. Am 31. März 2006... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ghostface Killah




» Alle Alben von Ghostface Killah anzeigen


Konzerte von Ghostface Killah

Tournee-Orte von Ghostface Killah
22 Events in 2019
May
29
Stockholm - Berns Salonger/China Teatern
Berns Salonger/China Teatern
Berzelii Park, 103 27 Stockholm, Sweden

May
29
Barcelona - Primavera
Primavera
Barcelona, Spain


» Alle Konzerte von Ghostface Killah anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ghostface Killah



Songtexte von Ghostface Killah

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ghostface Killah freigeschaltet.
Partner: "Ghostface Killah Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ghostface Killah

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ghostface Killah anzeigen

Weitere Links zu Ghostface Killah


» Fanpage vorschlagen