Eric B. & Rakim

0
TickIt!
Gegründet 1985 in Queens, New York, NY
Aufgelöst 1992
Band-Mitglieder Rakim, Eric B.
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Rap-Band Eric B. & Rakim sind zwei Hip-Hop Musiker, die vor allem während der Achtziger Jahre zum festen Establishment der US-Rap-Szene. Eric B. heißt mit bürgerlichem Namen Eric Barrier. Geboren wurde er 1965 in Elmhurst, Queens. Sein Partner William Griffin Jr. wurde im Jahre 1968 geboren. Aufgewachsen ist er in den Vororten New Yorks, insbesondere in Wyandanch auf Long Island. ~ Katina Kampardina aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Eric B. & Rakim




» Alle Alben von Eric B. & Rakim anzeigen



Songtexte von Eric B. & Rakim

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric B. & Rakim freigeschaltet.
Partner: "Eric B. & Rakim Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Eric B. & Rakim

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Eric B. & Rakim anzeigen

Weitere Links zu Eric B. & Rakim


» Fanpage vorschlagen