Boogie Down Productions

0
TickIt!
Foto: Jive
Bild 1 von 3
Gegründet 1986 in New York, NY [The Bronx]
Aufgelöst 1993
Band-Mitglieder D-Nice, KRS-One, Scott La Rock, DJ Kenny Parker
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Das aus New York stammende Duo BOOGIE DOWN PRODUCTIONS war eine der wichtigsten und einflussreichsten Hip-Hop-Gruppen ab Mitte der Achtziger Jahre. Gegründet wurde die Formation 1985 vom damals mittellosen Lawrence "Krishna" Parker (auch bekannt als KRS-One) und dem Diskjokey und Streetworker Scott Sterling (alias DJ Scott LaRock). ~ Katina Kampardina aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Boogie Down Productions




» Alle Alben von Boogie Down Productions anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Boogie Down Productions


Songtexte von Boogie Down Productions

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Boogie Down Productions freigeschaltet.
Partner: "Boogie Down Productions Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Boogie Down Productions

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Boogie Down Productions anzeigen

Weitere Links zu Boogie Down Productions


» Fanpage vorschlagen