Mr. Lif

0
TickIt!
Foto: Def Jux
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt in Boston, MA
Geburtsname Jeffrey Haynes
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mr. Lif ist ein US-amerikanischer Rapper. Er war einer der ersten Künstler, die auf El-Ps Label Definitive Jux unter Vertrag genommen wurden. Außerdem ist er Mitglied der Gruppe The Perceptionists. Mr. Lif wuchs im Statdteil Brighton in Boston auf und begann Ende der 1990er-Jahre zu rappen. 1998 erschien seine erste Single, Elektro, die ihm Aufmerksamkeit seitens der Label Definitive Jux und Grand Royal bescherte. Über letzteres wurde ein Jahr später seine zweite Single, Farmhand / Settle the Score, veröffentlicht. 2000 wurde er dann bei Definitive Jux unter Vertrag genommen. Im November des selben Jahres erschien seine Debüt-EP Enters the Colossus, auf der Mr. Lif erstmals mit seinem Labelboss El-P... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mr. Lif




» Alle Alben von Mr. Lif anzeigen


Konzerte von Mr. Lif

Tournee-Orte von Mr. Lif
20 Events in 2024
Jun
10
Detroit - Magic Stick
Magic Stick
4120 Woodward Avenue, 48201 Detroit, Michigan, United States

Jun
12
Cleveland - The Grog Shop
The Grog Shop
2785 Euclid Heights Boulevard, 44106 Cleveland, Ohio, United States


» Alle Konzerte von Mr. Lif anzeigen


Songtexte von Mr. Lif

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mr. Lif freigeschaltet.
Partner: "Mr. Lif Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mr. Lif

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mr. Lif anzeigen

Weitere Links zu Mr. Lif


» Fanpage vorschlagen