Killah Priest

0
TickIt!
Foto: Geffen - Mark Humphries
Bild 1 von 2
Geboren 16.08.1970 in Brooklyn, NY
Geburtsname Walter Reed
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Alben Killah Priest ist ein US-amerikanischer Rapper. Er zählt zum Umfeld des Wu-Tang Clan und ist Mitglied der Gruppen Sunz Of Man, Black Market Militia und The HRSMEN. Stilistisch ist er im Bereich von Eastcoast-Hip-Hop und Hardcore-Rap anzusiedeln. Killah Priest kam schon als Kind mit Hip-Hop in Berührung, da er ausschließlich im Staat New York aufwuchs. Dort wurde er beeinflusst von lokalen Rappern wie GZA, die hier oft auf Partys auftraten. Er begann daraufhin selbst zu rappen und erreichte einiges Ansehen in Brooklyn. Bevor er jedoch seine Musikkarriere weiter verfolgte nahm er eine Auszeit, in der er sich vor Allem mit Religion und Geschichte beschäftigte. Diese dauerte bis 1995 -... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Killah Priest




» Alle Alben von Killah Priest anzeigen


Konzerte von Killah Priest

Tournee-Orte von Killah Priest
2 Events in 2021
Apr
29
Tucson - CLUB DV8
CLUB DV8
5851 East SPEEDWAY Boulevard 8, 85712 Tucson, Arizona, United States

May
1
Scottsdale - Chaser's
Chaser's
8005 East Roosevelt, 85257 Scottsdale, Arizona, United States


» Alle Konzerte von Killah Priest anzeigen


Songtexte von Killah Priest

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Killah Priest freigeschaltet.
Partner: "Killah Priest Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Killah Priest

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Killah Priest anzeigen

Weitere Links zu Killah Priest


» Fanpage vorschlagen