Masta Killa

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Geburtsname E. Turner
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Masta Killa, bürgerlich Elgin Turner ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied des Wu-Tang Clans. Andere Namen unter denen er auftritt sind High Chief, Jamal Irief oder Noodles. Seinen Künstlernamen hat er von dem Kung-Fu-Streifen The Master Killer Little. Auf dem ersten Album des Clans, Enter The Wu-Tang: 36 Chambers war er nur auf dem Hit Da Mystery Of Chessboxin´ vertreten, da er zu dieser Zeit im Gefängnis saß und somit keine Möglichkeit hatte auf weiteren Songs mitzuwirken. Nach seiner Freilassung hat Masta Killa auf jedem Wu-Tang Album und auf vielen Solo-Projekten des Clans mitgearbeitet. Außerhalb des Wu-Tang Umfeldes hatte er Features mit Afu-Ra, Bounty Killer und Public Enemy. Das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Masta Killa




» Alle Alben von Masta Killa anzeigen



Songtexte von Masta Killa

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Masta Killa freigeschaltet.
Partner: "Masta Killa Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Masta Killa

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Masta Killa anzeigen

Weitere Links zu Masta Killa


» Fanpage vorschlagen