Inspectah Deck

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in New York, NY
Geburtsname Jason Hunter
Alternative Namen Inspektah Deck
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Inspectah Deck ist ein MC- und Hip-Hop-Produzent. Das Mitglied des Wu-Tang Clans rappte die ersten Zeilen ihrer bekannten Posse Cuts Protect Ya Neck und Triumph und veröffentlicht seit 1999 Solo-Alben. Seinen Namen bekam er im Gefängnis, er spielt auf seine leise und beobachtende Art dort an. Inspectah Deck zog zusammen mit seinen Eltern in seiner Kindheit in die Wu-Tang-Heimat Staten Island in New York. Er lebte in den Park Hill Projects, wo sich auch andere zukünftige Clan-Mitglieder aufhielten. Er ist seit Beginn der Gruppe 1992 ein Mitglied. Seitdem er 1993 aus dem Gefängnis entlassen wurde, arbeitete er mit am ersten Album Enter the Wu-Tang. Auf diesem Album spielte er eine hervorgehobene Rolle: er rappte den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Inspectah Deck




» Alle Alben von Inspectah Deck anzeigen



Songtexte von Inspectah Deck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Inspectah Deck freigeschaltet.
Partner: "Inspectah Deck Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Inspectah Deck

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Inspectah Deck anzeigen

Weitere Links zu Inspectah Deck


» Fanpage vorschlagen