Raekwon

0
TickIt!
Geboren 12.01.1968 in NY
Geburtsname Corey Woods
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Raekwon the Chef ist ein US-amerikanischer Rapper. Das Mitglied des Wu-Tang Clans veröffentlichte mehrere Solo-Alben, die auf begeisterten Kritikerzuspruch stießen. Ihn zeichnet besonders sein schneller und behänder Flow aus. Raekwon wurde vor der ersten Wu-Tang-Clan-Platte Enter the Wu-Tang 1993 Mitglied des Clans. Sein erstes Solo erschien 1995 auf Loud Records, Only Built 4 Cuban Linx. Das Album bekam enthusiastische Kritiken und gilt heute als einer der Standards des 1990er-Hip-Hops, verkaufte sich damals aber nur mäßig. Seine Fähigkeiten als Geschichtenerzähler verglichen die Kritiker mit Kool G Rap, das Album hatte maßgeblichen Anteil daran, die Motive von Mafia- und Gangsterfilmen in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Raekwon




» Alle Alben von Raekwon anzeigen


Konzerte von Raekwon

Tournee-Orte von Raekwon
1 Events in 2019
May
23
London - Matter - O2
Matter - O2
Millennium Way, SE10 0AX London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Raekwon anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Raekwon


Songtexte von Raekwon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Raekwon freigeschaltet.
Partner: "Raekwon Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Raekwon

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Raekwon anzeigen

Weitere Links zu Raekwon


» Fanpage vorschlagen