Dennis Coles

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Ghostface Killah ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied des Wu-Tang Clans. Ghostface wird unter dem Namen Dennis Coles in den Stapleton Projects von Staten Island/NY am 9. Mai 1970 geboren. Als Verwandter von RZA ist er ab 1993 Mitglied des Wu-Tang Clans. 1998/99 muss Ghostface wegen eines früheren Raubüberfalls eine mehrmonatige Haftstrafe absitzen. Als Solokünstler veröffentlichte er bislang sieben Solo-Alben, von denen Iron Man den zweiten Platz der US-Billboard-Charts erreichte. Er ist sowohl bekannt für seine Uptempo- und scheinbar unverständlichen stream of consciousness-Raps als auch in seiner späteren Karriere für seine emotional aufgeladene Darbietungsweise. Am 31. März 2006... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dennis Coles





Songtexte von Dennis Coles

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dennis Coles freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dennis Coles

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Dennis Coles anzeigen

Weitere Links zu Dennis Coles


» Fanpage vorschlagen