Young Jeezy

1
TickIt!
Geboren 12.10.1977 in Columbia, SC
Geburtsname Jay Jenkins
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Young Jeezy ist ein US-amerikanischer Rapper, der in Atlanta lebt. Er ist nun bei Def Jam unter Vertrag, ehemalig mit der Hip-Hop-Gruppe Boyz n Da Hood bei Bad Boy Records. Sein Spitzname, Snowman, ist eine Anspielung auf seine mutmaßliche Haupteinnahmequelle, den Drogenverkauf. Young Jeezys Profession ist aber, im Vergleich zu 50 Cent, The Game oder anderen, nicht die einer kleinen Dealertätigkeit. Vielmehr gelangte er als Drahtzieher eines transnationalen Drogenrings schon lange vor seiner Musikkarriere zu fragwürdiger Berühmtheit. Unter dem besagten Spitznamen brachte er auch seine T-Shirts heraus. Im September 2005 sagte Young Jeezy in einem Interview, dass „Snowman“ eine Art... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Young Jeezy




» Alle Alben von Young Jeezy anzeigen


Konzerte von Young Jeezy

Tournee-Orte von Young Jeezy
5 Events in 2024
May
3
Rochester - Main Street Armory
Main Street Armory
900 East Main Street, 14605 Rochester, New York, United States

May
8
Knoxville - Knoxville Civic Auditorium Coliseum
Knoxville Civic Auditorium Coliseum
500 East Church Avenue, 37915 Knoxville, Tennessee, United States


» Alle Konzerte von Young Jeezy anzeigen


Songtexte von Young Jeezy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Young Jeezy freigeschaltet.
Partner: "Young Jeezy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Young Jeezy

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Young Jeezy anzeigen

Weitere Links zu Young Jeezy


» Fanpage vorschlagen