Yung Joc

1
TickIt!
Foto: Yung Joc
Bild 1 von 2
Geboren 02.04.1983 in Atlanta, GA
Geburtsname Jasiel Robinson
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Yung Joc ist ein US-amerikanischer Rapper. Er war im Jahr 2006 für den Grammy nominiert. Yung Joc steht bei P. Diddys Label Bad Boy South Entertainment unter Vertrag. Robinson, Sohn des Besitzers einer Haarpflegeprodukt Firma, wurde am 2. April 1983 in Atlanta geboren. Mit ungefähr zehn Jahren begann Robinson zu rappen, als er von seinem Stiefvater eine alte Boombox mit Mikrophon geschenkt bekommen hatte und nahm seine ersten Rapversuche zu Instrumentalmusik von anderen Liedern auf. 2006 wurde er von Russell "Block" Spencer entdeckt und in dem Label "Block Entertainment" aufgenommen. Seine erste Single "It's Goin' Down" war ein Riesenerfolg und blieb mehrere Wochen auf den Platz Eins der amerikanischen Charts. Auch die zweite... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Yung Joc




» Alle Alben von Yung Joc anzeigen



Songtexte von Yung Joc

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Yung Joc freigeschaltet.
Partner: "Yung Joc Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Yung Joc

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Yung Joc anzeigen

Weitere Links zu Yung Joc


» Fanpage vorschlagen