Young Buck

0
TickIt!
Geboren 15.03.1981 in Nashville, TN
Geburtsname David Darnell Brown
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David Darnell Brown besser bekannt als Young Buck, ist ein US-amerikanischer Gangsta-Rapper. Sein Künstlername ist ein US-amerikanischer Slang-Ausdruck für einen jungen schwarzen Mann. Young Buck wuchs in Nashville auf und begann schon mit 12 Jahren zu rappen. Mit 16 Jahren bekam er die Chance, für den Präsidenten des Labels Cash Money zu rappen. Er überzeugte sofort und zog nach New Orleans. Nach dem er vier Jahre vergebens auf sein Geld wartete, beschloss er nach Hause zurückzukehren. Kaum nach Hause zurückgekehrt wurde Brown in seiner Wohnung zweimal angeschossen. Auf einer seinen darauffolgenden Touren in New York traf er 50 Cent und seine Crew. Weil sie sich sofort gut verstanden und weil sich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Young Buck




» Alle Alben von Young Buck anzeigen


Konzerte von Young Buck

Tournee-Orte von Young Buck
2 Events in 2020
Apr
24
Boise - Mardi Gras, The
Mardi Gras, The
615 South Ninth Street, 83706 Boise, Idaho, United States

May
1
Mc Minnville - McMinnville Civic Center
McMinnville Civic Center
500 Garfield Street, 37110 Mc Minnville, Tennessee, United States


» Alle Konzerte von Young Buck anzeigen


Songtexte von Young Buck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Young Buck freigeschaltet.
Partner: "Young Buck Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Young Buck

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Young Buck anzeigen

Weitere Links zu Young Buck


» Fanpage vorschlagen