Tony Yayo

0
TickIt!
Geboren 31.03.1978 in Queens, New York, NY
Geburtsname Marvin Bernard
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Tony Yayo ist ein US-amerikanischer Rapper. Zusammen mit 50 Cent und Lloyd Banks gründete er 1998 die Gruppe G Unit. Tony Yayo, 50 Cent und Lloyd Banks wuchsen im gleichen Stadtteil New Yorks, in Queens, auf. Er arbeitete auch mit The Game zusammen und unterstützte ihn auf seinem Album The Documentary mit dem Lied Runnin'. Sein Pseudonym ist an die Hauptrolle Tony Montana im Film Scarface und das in dem Film häufig verwendete spanische Wort für Kokain llello angelehnt. Erstmals zu hören war er auf der Mixtape-Collection G Unit Radio von DJ Whoo Kid. Später wirkte er noch an dem Werk Guess Who's Back Again mit. Aufgrund einer Verurteilung wegen illegalen Waffenbesitzes und Kautionsflucht war er von 2003... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tony Yayo




» Alle Alben von Tony Yayo anzeigen



Songtexte von Tony Yayo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tony Yayo freigeschaltet.
Partner: "Tony Yayo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Tony Yayo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tony Yayo anzeigen

Weitere Links zu Tony Yayo


» Fanpage vorschlagen