Lloyd Banks

1
TickIt!
Foto: Lloyd Banks
Bild 1 von 2
Geboren 30.04.1982 in New Carrollton, MD
Geburtsname Christopher Lloyd
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lloyd Banks ist ein US-amerikanischer Rapper und Mitglied von G Unit. Banks wuchs im New Yorker Stadtbezirk Queens auf. Sein Vater war Puertoricaner und seine Mutter Afroamerikanerin. Schon früh begann Banks zu dichten – vor allem Poesie und einige unstrukturierte Erzählungen. Seine Texte wurden vor allem durch die Rapper Big Daddy Kane und Slick Rick beeinflusst. Mit der Schule kam Banks allerdings nicht zurecht, so brach er die High School noch vor seinem 16. Geburtstag ab. Aber das anfänglich unstrukturierte Schreiben wandelte sich in das Schreiben hochwertiger Reime. Zuerst schrieb und rappte er nur für sich allein, bis er den Mut fasste, auch in seiner Nachbarschaft zu rappen. Banks trat auf einigen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lloyd Banks




» Alle Alben von Lloyd Banks anzeigen



Songtexte von Lloyd Banks

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lloyd Banks freigeschaltet.
Partner: "Lloyd Banks Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lloyd Banks

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Lloyd Banks anzeigen

Weitere Links zu Lloyd Banks


» Fanpage vorschlagen