The Notorious B.I.G.

1
TickIt!
Foto: The Notorious B.I.G.
Bild 1 von 3
Geboren 21.05.1972 in NY
Geburtsname Christopher Wallace
Gestorben 09.03.1997 in Los Angeles, CA
Alternative Namen Biggie Smalls
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

In wenigen Jahren verwandelte sich der Brooklyn in New York stammende Rapper THE NOTORIOUS B.I.G., vom Prügelknaben zum etablierten Rap-Star. Allerdings sollte es ein tragisches Ende mit dem als Christopher George Latore Wallace geborenen Rapper nehmen. Am 21. Mai 1972 erblickte er das Licht der Welt und verließ diese bereits am 09. März des Jahres 1997. Aufgewachsen auf den Straßen von Brooklyn schielte er immer rüber über die Bridge ins schicke Manhatten, träumte vom Glück, einem besseren Leben, dem großen Geld, von "BIG" eben. ~ Katina Kampardina aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von The Notorious B.I.G.




» Alle Alben von The Notorious B.I.G. anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Notorious B.I.G.



Songtexte von The Notorious B.I.G.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Notorious B.I.G. freigeschaltet.
Partner: "The Notorious B.I.G. Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu The Notorious B.I.G.

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu The Notorious B.I.G. anzeigen

Weitere Links zu The Notorious B.I.G.


» Fanpage vorschlagen