Doug Wilson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Douglas Frederick Wilson ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyverteidiger und zurzeit General Manager der San Jose Sharks in der National Hockey League. Während seiner Karriere spielte er für die Chicago Blackhawks und San Jose Sharks. Wilson begann seine Karriere 1974 in der kanadischen Juniorenliga OHA bei den Ottawa 67’s. In seinen ersten zwei Jahren in der OHA zeigte er bereits schon sehr gute Qualitäten als offensiver Verteidiger und punktete fleißig. Doch erst nach seiner dritten Saison wurde er im NHL Amateur Draft 1977 von den Chicago Black Hawks in der ersten Runde an Position sechs ausgewählt, zudem wählten ihn die Indianapolis Racers im WHA Amateur Draft 1977 ebenfalls in Runde eins an... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Doug Wilson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Doug Wilson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Doug Wilson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Doug Wilson anzeigen

Weitere Links zu Doug Wilson


» Fanpage vorschlagen