Biggie Smalls: The Rap Phenomen

1
TickIt!
Artist The Notorious B.I.G.
Bewertung  von 5
Genre Rap
Label n/a
Erschienen 15.08.2008

Biggie Smalls: The Rap Phenomen

Christopher Wallace aka The Notorious B.I.G. ist eine der bedeutendsten Persönlichkeiten des Rap-Games. Noch immer. Dabei wurde der große dicke Rapper aus Brooklyn gerade einmal 25 Jahre alt. Die Umstände, die zu seiner Ermordung im November 1997 führten, sind bis heute ungeklärt. Dass er Gang-Streitigkeiten, die im Konflikt zwischen Ost- und Westküste ihren Ursprung fanden, zum Opfer gefallen ist, bleibt eine der wenigen Konstanten im Spekulations-Sammelsurium um das Ableben von "Biggie". Bevor seine Geschichte "Notorious B.I.G. - No dream is too big" im März in die Kinos kommt, erscheint mit "Biggie Smalls - Rap Phenomenon" eine 90-minütige Dokumentation über den Bad-Boy-Künstler. ~ Daniel Heim (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Biggie Smalls: The Rap Phenomen

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Biggie Smalls: The Rap Phenomen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Biggie Smalls: The Rap Phenomen von The Notorious B.I.G. freigeschaltet.