Fabolous

1
TickIt!
Geboren 18.11.1977 in Brooklyn, NY
Geburtsname John Jackson
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Fabolous ist ein US-amerikanischer Rapper. Er ist auch unter dem Namen „Loso“ bekannt. Als 18-Jähriger wurde er bei der Plattenfirma Desert Storm unter Vertrag genommen. Dort veröffentlichte er mehrere Mixtapes. Durch die Kooperation Desert Storm von Elektra machte er sich auch im Mainstream-Rap, durch Feature, einen Namen. Am 11. September 2001 wurde sein erstes Album Ghetto Fabolous veröffentlicht. Das Album verkaufte sich trotz der Anschläge in New York und rückläufiger Umsätze der Musikindustrie bis Jahresende über 500.000 Mal. Auch sein zweites Album Street Dreams konnte an den Erfolg anschließen. In seinen Texten verarbeitet er u. A. persönliche Ereignisse, wie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fabolous




» Alle Alben von Fabolous anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Fabolous


CD-Kritiken zu Fabolous-Alben


Merchandising und Fanartikel für Fabolous

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Fabolous.


Songtexte von Fabolous

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fabolous freigeschaltet.
Partner: "Fabolous Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fabolous

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Fabolous anzeigen

Weitere Links zu Fabolous


» Fanpage vorschlagen