Cassidy

1
TickIt!
Geboren 07.07.1982 in Philadelphia, PA
Geburtsname Barry Reese
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Cassidy ist ein US-amerikanischer Rapper. Singles Alben Cassidy machte sich früh bei Rap-Battles zwischen den Gangs seiner Heimatstadt einen Namen und war auch auf verschiedenen lokal zirkulierenden Mixtapes zu hören. Er gewann in seiner Heimatstadt bei einem Radiosender einen Freestyle Rap-Battle. Cassidy wuchs mit Hip-Hop auf, von dem seine Eltern „besessen“ waren. Sein Vater brachte sogar eine Single raus, die im lokalen Radio gespielt wurde. Der Rapproduzent Swizz Beatz nahm ihn 2002 für sein Plattenlabel Full Surface unter Vertrag. Im gleichen Jahr entstanden die ersten Aufnahmen für das Compilation-Album G.H.E.T.T.O. Stories. Außerdem war Cassidy auf Songs von Snoop... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cassidy




» Alle Alben von Cassidy anzeigen



Songtexte von Cassidy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cassidy freigeschaltet.
Partner: "Cassidy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Cassidy

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Cassidy anzeigen

Weitere Links zu Cassidy


» Fanpage vorschlagen