Chingy

2
TickIt!
Geboren 09.03.1980 in St. Louis, MO
Geburtsname Howard Bailey, Jr.
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chingy ist ein afroamerikanischer Rapper. Chingy wurde am 9. März 1980 in St. Louis geboren. Er wuchs in einem der nördlichen Stadtteile auf und begann mit bereits acht Jahren zu rappen. Es gelang ihm seine Leidenschaft zur Musik und die Schule zu kombinieren, so dass er 1998 die High School mit einem guten Abschlusszeugnis beendete. Bald darauf fing er an sich mehr und mehr der Musik zu widmen und nahm mit seinen Kumpels von den Git It Boyz eine Single auf, die große Berühmtheit in St. Louis erreichte. Schon kurz nach dem Erscheinen der Single wurde Chingy von dem in St. Louis beheimaten Label Fo Reel Entertainment entdeckt, die auch schon den Rapper Nelly groß rausgebracht hatten. Aber dem jungen Musiker... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chingy




» Alle Alben von Chingy anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Chingy


CD-Kritiken zu Chingy-Alben


Songtexte von Chingy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chingy freigeschaltet.
Partner: "Chingy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chingy

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Chingy anzeigen

Weitere Links zu Chingy


» Fanpage vorschlagen