Big Tymers

0
TickIt!
Gegründet 1998 in New Orleans, LA
Band-Mitglieder Mannie Fresh, Birdman, Brian "Baby" Williams
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Big Tymers waren ein US-amerikanisches Hip-Hop-Duo aus New Orleans. Nachdem Bryan Williams mit seinem Bruder Ronald das Label Cash Money gegründet hatte, beteiligte er sich regelmäßig mit dem Labelproduzenten Mannie Fresh als Featuring-Artists an den Veröffentlichungen des Labels. Sie nannten sich Big Tymers und brachten 1998 ihre erste eigene LP How You Luv That? heraus. Als das Label im selben Jahr eine Kooperation mit Universal Records abschloss, wurde das Album überarbeitet und ein zweites Mal veröffentlicht. Beide Versionen kamen unter die Top 25 der US-R&B-Charts. Der Durchbruch für das Duo kam 2000 mit dem Album I Got That Work, das es bis auf Platz 1 der R&B- und Platz 3 der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Big Tymers




» Alle Alben von Big Tymers anzeigen



Songtexte von Big Tymers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Big Tymers freigeschaltet.
Partner: "Big Tymers Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Big Tymers

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Big Tymers anzeigen

Weitere Links zu Big Tymers


» Fanpage vorschlagen