Mannie Fresh

2
TickIt!
Geboren Unbekannt in New Orleans, LA
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Mannie Fresh ist ein US-amerikanischer Musikproduzent und Rapper. Bekannt wurde er als Hausproduzent des Labels Cash Money Records, sowie als Teil des Duos Big Tymers. Seine Produktionen verkauften sich bisher über 23 Millionen mal. Mannie Fresh wuchs in New Orleans auf, als Sohn eines DJs. Dementsprechend prägte Musik schon früh sein Leben und er startete 1984 seine Karriere als Teil von New York Incorporated, die oft als erste Hip-Hop-Gruppe von New Orleans genannt wird. Bekanntheit für sich selbst erlangte er zunächst durch Parties, auf denen er Platten auflegte. Dadurch erweckte er auch das Interesse des Rappers Gregory D, mit dem er sich bald darauf zusammenschloss und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mannie Fresh



» Alle Alben von Mannie Fresh anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Mannie Fresh


Songtexte von Mannie Fresh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mannie Fresh freigeschaltet.
Partner: "Mannie Fresh Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mannie Fresh

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mannie Fresh anzeigen

Weitere Links zu Mannie Fresh


» Fanpage vorschlagen