Petey Pablo

0
TickIt!
Geboren 10.09.1979 in Greenville, NC
Geburtsname Moses Barrett
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Petey Pablo ist ein US-amerikanischer Rapper. Durch einen Gastauftritt und einer kurzen Demo auf Mystikals Platinalbum "Let's Get Ready", gewann Petey Pablo an Bekanntheit in den Staaten. Mit seiner Debütsingle Raise Up erreichte er 2001 Platz 25 der Billboard-Charts. Seinen größten Hit landete er in Zusammenarbeit mit der Sängerin Ciara. Ihre gemeinsame Single Goodies erreichte sowohl in den USA als auch in Großbritannien Platz 1 der Charts. Seine erste professionelle Aufnahme machte er 2000 für das zweite Timbaland-und-Magoo-Album Indecent Proposal. Im Mai 2005 wechselte Petey Pablo zu Suge Knights Label Death Row Records. Dort ist er inzwischen aber nicht mehr länger Teil... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Petey Pablo




» Alle Alben von Petey Pablo anzeigen



Songtexte von Petey Pablo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Petey Pablo freigeschaltet.
Partner: "Petey Pablo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Petey Pablo

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Petey Pablo anzeigen

Weitere Links zu Petey Pablo


» Fanpage vorschlagen