Hurricane Chris

1
TickIt!
Geboren 1989 in Shreveport, LA
Geburtsname Chris Dooley, Jr.
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chris Dooley Jr. ist ein US-amerikanischer Rapper, der bei Pologrounds Musik unter Vertrag steht. Sein Künstlername ist Hurricane Chris oder auch nur Hurricane. Er ist ein Rapper der so genannten `New School´. Er hat großen Erfolg bei der Jugend, die ihn als neuen Soulja Boy feiert, da er simple Texte mit abwechslungsreichen Beats kombiniert. Bestätigt wird dies durch den großen Erfolg mit der Single `A Bay Bay´, die 2007 erschien. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Crunk, Dirty South und New Hip-Hop. Alben Single ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hurricane Chris




» Alle Alben von Hurricane Chris anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Hurricane Chris


Songtexte von Hurricane Chris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hurricane Chris freigeschaltet.
Partner: "Hurricane Chris Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Hurricane Chris

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Hurricane Chris anzeigen

Weitere Links zu Hurricane Chris


» Fanpage vorschlagen