Bone Crusher

0
TickIt!
Geboren 1992 in Atlanta, GA
Geburtsname Wayne Hardnett
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bone Crusher ist ein US-amerikanischer Dirty-South-Rapper und Hip-Hop-Produzent. Er bedient das Subgenre Crunk und lässt in seine Musik Aspekte aus der Rockmusik einfließen. Seine musikalische Karriere startete Bone Crusher als Mitglied der Formation Lyrical Giants. Diese formierte sich zu Beginn der 1990er Jahre und besteht neben Crusher aus den Rappern Baby B und Bizar. 1992 erhielten die Lyrical Giants ihren ersten Vertrag bei Erick Sermon. Dieser hatte einen Auftritt der Hip-Hop-Formation im Oxygen-Club in Atlanta gesehen und sich anschließend mit den Mitgliedern getroffen. Nachdem die Giants einige Songs vorgespielt hatten, konnten sie den Vertrag bei dem Label Def Squad unterschreiben. Bone Crusher hatte bereits... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bone Crusher




» Alle Alben von Bone Crusher anzeigen



Songtexte von Bone Crusher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bone Crusher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bone Crusher

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bone Crusher anzeigen

Weitere Links zu Bone Crusher


» Fanpage vorschlagen