Pastor Troy

0
TickIt!
Geboren 18.11.1977 in Atlanta, GA
Geburtsname Micah LeVar Troy
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Pastor Troy ist ein US-amerikanischer Rapper. Micah Troy ist der Sohn eines Pastors. Auf Grund des militärischen Drills seines Vaters wuchs Troy in einem strengen Haushalt auf. Troys Vater achtete penibel darauf, dass Religion und Kirche schon im frühen Alter wichtige Bestandteile des Lebens seines Sohns waren. Aber wie die meisten Heranwachsenden in seinem Umfeld, wurde der junge Troy auch mit dem Leben auf der Straße konfrontiert. Es ist dieser Widerspruch von Einflüssen, der in seinem Gesang reflektiert wird: Der respektvolle Sohn des Predigers, der es aber versteht, seine rebellische Seite nicht zu unterdrücken, ihr aber trotzdem widerstehen kann. Pastor Troy gehört zur Szene... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pastor Troy




» Alle Alben von Pastor Troy anzeigen


Konzerte von Pastor Troy

Tournee-Orte von Pastor Troy
1 Events in 2024
Apr
26
Beckley - Raleigh County Armory
Raleigh County Armory
200 Armory Drive, 25801 Beckley, West Virginia, United States


» Alle Konzerte von Pastor Troy anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Pastor Troy


Songtexte von Pastor Troy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pastor Troy freigeschaltet.
Partner: "Pastor Troy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Pastor Troy

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Pastor Troy anzeigen

Weitere Links zu Pastor Troy


» Fanpage vorschlagen