Bow Wow

0
TickIt!
Gegründet 1976
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

Bow Wow, früher Lil’ Bow Wow, ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. Bevor Snoop Dogg ihn mit 6 Jahren entdeckte, soll er „Kid Gangsta“ genannt worden sein. Dann bekam er von Snoop Dogg den Namen „Lil’ Bow Wow“ verpasst. Im Alter von 13 Jahren veröffentlichte er sein erstes Album Beware of Dog. Mit 16 nannte er sich letztendlich „Bow Wow“, um nicht mehr als der „kleine“ Newcomer im Hip-Hop-Geschäft zu gelten. Wie viele seiner Kollegen legt er sich auch gerne mehrere Namen an und nennt sich in einigen Songs Bow Wizzle oder Bow Weezy. Zurzeit lebt er in Los Angeles und Atlanta. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bow Wow




» Alle Alben von Bow Wow anzeigen


Konzerte von Bow Wow

Tournee-Orte von Bow Wow
5 Events in 2024
Aug
9
Akron - All States or many states
All States or many states
All states including FL and MI, 22255 Akron, Ohio, United States

Aug
9
Akron - All States or many states
All States or many states
All states including FL and MI, 22255 Akron, Ohio, United States


» Alle Konzerte von Bow Wow anzeigen


Songtexte von Bow Wow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bow Wow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bow Wow

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Bow Wow anzeigen

Weitere Links zu Bow Wow


» Fanpage vorschlagen