Houston

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Belize

Biografie

Houston Summers IV, auch bekannt als Houston, ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger. Nicht zu verwechseln mit Marques Houston, der ebenfalls ein R&B-Sänger ist. Houston entstammt einer streng christlichen Familie, welche anfangs seine Entscheidung verachtete, säkuläre Musik zu machen. Schon in jungen Jahren trat Houston zusammen mit seinen Freunden auf den Straßen von Los Angeles auf. Während seine Freunde rappten, bemerkte Houston schnell seine Begabung zum Sänger. Der große Durchbruch gelang ihm 2004 mit dem Hit I Like That, der in den amerikanischen Billboard-Charts bis auf Platz 11 vorstoßen konnte. Für Aufsehen sorgte Houston 2005, als er eine schwere Psychose durchmachte.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Houston



» Alle Alben von Houston anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Houston


Songtexte von Houston

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Houston freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Houston

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Houston anzeigen

Weitere Links zu Houston


» Fanpage vorschlagen