Lloyd

1
TickIt!
Geboren 03.01.1986 in New Orleans, LA
Geburtsname Lloyd Harlin Polite Jnr.
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lloyd ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger. Der in New Orleans geborene Lloyd Polite verlor mit zwei Jahren seinen Vater und wuchs deshalb in Atlanta mit Mutter und Schwester auf. Bereits mit zehn Jahren wurde er für eine Band namens N-Toon entdeckt, mit der er zwei Singles und 2000 das Album Toon Time veröffentlichte. Doch kurz darauf ging die Band auseinander und Lloyd suchte seinen Erfolg als Solosänger. Nachdem es bei MJM nicht geklappt hatte, bekam er einen Vertrag bei MCA und die erste Single Hey Young Girl war schon geplant. Doch er hatte erneut Pech, das Label wurde vor Veröffentlichung aufgelöst und er musste sich wieder ein neues Label suchen. Auf Empfehlung von L. A.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lloyd




» Alle Alben von Lloyd anzeigen


Konzerte von Lloyd

Tournee-Orte von Lloyd
1 Events in 2024
Apr
24
London - The Fly
The Fly
36-38 New Oxford St, WC1A 1EP London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Lloyd anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lloyd


Songtexte von Lloyd

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lloyd freigeschaltet.
Partner: "Lloyd Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lloyd

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Lloyd anzeigen

Weitere Links zu Lloyd


» Fanpage vorschlagen