Ryan Leslie

1
TickIt!
Geboren 25.09.1978 in Washington DC
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Anthony Ryan Leslie ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, Sänger und Songschreiber. Er ist Gründer und Präsident des NextSelection-Lifestyle-Group–Labels und hat mit Usher, P. Diddy, Beyoncé oder Britney Spears zusammengearbeitet. Die Eltern von Ryan und seine Schwester Joy Leslie gehören der amerikanischen Heilsarmee an. Leslie lebte als Kind schon in vielen verschiedenen Städten der USA, u. a. in Atlanta, Großburgwedel Nashville, Richmond, Oakland, San Francisco und Stockton und so hätte er mit 14 Jahren bereits zu seiner fünften Highschool wechseln müssen. Stattdessen nahm er an einem College Aufnahme-Test teil und wurde mit einer sehr guten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ryan Leslie




» Alle Alben von Ryan Leslie anzeigen


Konzerte von Ryan Leslie

Tournee-Orte von Ryan Leslie
1 Events in 2024
Jul
5
New Orleans - Essence Music Festival
Essence Music Festival
Louisiana Superdome, New Orleans, Louisiana, United States


» Alle Konzerte von Ryan Leslie anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ryan Leslie


Songtexte von Ryan Leslie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ryan Leslie freigeschaltet.
Partner: "Ryan Leslie Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ryan Leslie

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ryan Leslie anzeigen

Weitere Links zu Ryan Leslie


» Fanpage vorschlagen