Johnta Austin

1
TickIt!
Foto: Johnta Austin
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Johnta Austin ist ein US-amerikanischer Songwriter, Arrangeur, Produzent und Sänger. Johnta Austin machte seine ersten nennenswerten Schritte in der Musikindustrie auf dem Album Release Some Tension von SWV. Seinen ersten großen Erfolg konnte er 1998 feiern, als das von ihm geschriebene Lied Sweet Lady von Tyrese in die Top Ten der US-Charts gelangte. 2004 erlebte er dann sein bisher erfolgreichstes Jahr, in dem er mit Mary J. Blige auf Be Without You, mit Mariah Carey auf We Belong Together und mit Janet Jackson auf vielen Liedern ihres Albums 20 Y.O. kollaborierte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnta Austin




» Alle Alben von Johnta Austin anzeigen



Songtexte von Johnta Austin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnta Austin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Johnta Austin

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Johnta Austin anzeigen

Weitere Links zu Johnta Austin


» Fanpage vorschlagen