Ryan Leslie

1
TickIt!
Artist Ryan Leslie
Bewertung  von 5
Genre R&B
Label Casablanca
Erschienen 10.02.2009

Ryan Leslie

Im Alter von neun Monaten konnte er schon sehr gut sprechen, mit zwei Jahren lesen und etwas später brachte er sich selbst das Klavierspielen bei. Mit 14 bestand er auf beeindruckende Weise den Aufnahmetest an der Harvard University, als 19-jähriger schloss er sein Studium der Politik und Volkswirtschaftslehre bereits erfolgreich ab. Die Rede ist hier allerdings nicht von einem verrückten Genie, sondern von Ryan Leslie, unsereiner eher bekannt als Sänger und R&B Produzent. Sein erster Beat war Beyoncés "Keep Giving Your Love To Me" für den "Bad Boys II" Soundtrack, seitdem durfte er vor allem an der Seite von Sean "Diddy" Combs für Acts wie Cassie, Britney Spears oder Danity Kane produzieren. Dass der junge Mann aber auch selbst singen kann bewies er bereits 2007 mit seinem Song "Diamond Girl". Die Veröffentlichung seines selbst betitelten Debütalbums hat allerdings bis zum 6. Februar 2009 auf sich warten lassen. ~ Daniel Gräbner aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Komponist Dauer
1   Diamond Girl Ryan Leslie Ryan Leslie 3:45
2   Addiction Fabolous, Ryan Leslie, Cassie Greene-Browne, S., Jackson, J., Wonder, S., John Jackson, Stevie Wonder, Susaye Greene, Ryan Leslie 4:00
3   You're Fly Ryan Leslie Ryan Leslie 4:27
4   Quicksand Ryan Leslie Ryan Leslie 3:44
5   Valentine Ryan Leslie Ryan Leslie 3:44
6   Just Right Ryan Leslie Ryan Leslie 4:45
7   How It Was Supposed to Be Ryan Leslie Ryan Leslie 3:23
8   I-R-I-N-A Ryan Leslie Ryan Leslie 4:09
9   Out of the Blue Ryan Leslie Ryan Leslie 3:41
10   Shouldn't Have to Wait Ryan Leslie Ryan Leslie 4:12
11   Wanna Be Good Ryan Leslie Ryan Leslie 4:02
12   Gibberish Ryan Leslie Ryan Leslie 4:21

Ähnliche Alben wie Ryan Leslie




Bewertungen zu Ryan Leslie

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Ryan Leslie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ryan Leslie von Ryan Leslie freigeschaltet.

Weitere Releases von Ryan Leslie

Datum Typ Label Katalog-Nr.
10.02.2009 CD Casablanca 11473