It's Already Written

0
TickIt!
Artist Houston
Bewertung  von 5
Genre Rap
Label Capitol
Erschienen 10.08.2004

It's Already Written

Mit Houston steigt schon wieder ein neuer R&B Stern in den Himmel auf, der uns mit seinem Debütalbum "Its Already Written" zeigen will, dass er es auch wirklich drauf hat. Direkt zu Anfang stellt er das mit mit dem Intro unter Beweis. Das Album startet mit dem ersten Hit der CD und zugleich der ersten Singleauskoppelung. Die Rede ist von "I Like That".

~ The Freeman aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Dauer Preis Kaufen 

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand:

Schallplatte: Derzeit nicht verfügbar
Audio CD: Derzeit nicht verfügbar
MP3-Download: Derzeit nicht verfügbar


Ähnliche Alben wie It's Already Written




Bewertungen zu It's Already Written

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von It's Already Written

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu It's Already Written von Houston freigeschaltet.

Weitere Releases von It's Already Written

Datum Typ Label Katalog-Nr.
20.09.2004 CD Capitol 8667272
04.01.2005 CD EMI Music Distribution TOCP-66326
10.09.2004 CD Capitol 4732342
10.08.2004 CD Capitol 90432
10.08.2004 Digital release Capitol/EMI Records 90432
10.08.2004 LP Capitol 73233
03.08.2004 CD Toshiba EMI TOCP66306