will.i.am

0
TickIt!
Geboren 15.03.1975 in Los Angeles, CA
Geburtsname William James Adams Jnr.
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

will.i.am ist ein US-amerikanischer Rapper und Hip-Hop-Produzent. International bekannt wurde er als Mitglied der erfolgreichen Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas. Er war nicht nur Mitgründer der Band, er war auch Produzent der meisten Peas-Alben. Er produziert auch Musik für Zeichentrickfilme und Computerspiele. Des Weiteren vermarktet er auch eine eigene Kleidermarke unter i.am clothing. Aktuell nimmt er mit Michael Jackson Songs für dessen neues Album auf und strebt eine Solokarriere mit seinem Album „Songs About Girls“ an. Die erste Auskopplung des Albums heißt „I Got It From my Mama“. Schon knapp 5 Monate nach der Veröffentlichung des Albums Songs About Girls soll Will.I.Ams... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von will.i.am




» Alle Alben von will.i.am anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu will.i.am


Songtexte von will.i.am

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu will.i.am freigeschaltet.
Partner: "will.i.am Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu will.i.am

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu will.i.am anzeigen

Weitere Links zu will.i.am


» Fanpage vorschlagen