Pharrell Williams

2
TickIt!
Geboren 05.04.1973 in Virginia Beach, VA
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Pharrell Williams ist eine Hälfte des Hip-Hop- und Songwriterduos The Neptunes, seit Snoop Doggs Drop It Like It’s Hot ist er auch als Skateboard P bekannt. Pharrell hat eine große Anzahl an Titeln für andere Musiker produziert, wie z. B. für Kelis, Snoop Dogg, Beyoncé, Justin Timberlake, Mystikal, Jay-Z, N’Sync, Britney Spears, Nelly und Madonna. Pharrell Williams singt bevorzugt in den oberen Registern und verwendet oft die Falsetttechnik. Außerdem ist er neben Chad und Shay ein Mitglied der Band N.E.R.D. Pharrell Williams wurde als Ältester von drei Söhnen von Pharaoh Williams und Carolyn Williams geboren. Sein Vater war ein Handwerker, seine Mutter war Lehrerin. In der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pharrell Williams




» Alle Alben von Pharrell Williams anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Pharrell Williams


Songtexte von Pharrell Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pharrell Williams freigeschaltet.
Partner: "Pharrell Williams Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Pharrell Williams

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Pharrell Williams anzeigen

Weitere Links zu Pharrell Williams


» Fanpage vorschlagen