Jim Jones

0
TickIt!
Geboren 1976 in New York, NY [Harlem]
Geburtsname Joseph Jimmy Guillermo Jones II
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jim Jones, war der Gründer des Peoples Temple, der dadurch bekannt wurde, dass über 900 seiner Anhänger 1978 bei einem Massenmord und -Selbstmord im Urwald von Guyana zu Tode kamen. Jim Jones wuchs als Einzelkind in sehr ärmlichen Verhältnissen im Bauerndorf Lynn auf. Sein Vater war James Thurman Jones, ein Kriegsinvalide, der im Ersten Weltkrieg aufgrund eines Senfgasangriffes ein schweres Lungenleiden davontrug, welches ihn lebenslang arbeitsunfähig machte. Seine Mutter Lynetta war Fabrik- und Gelegenheitsarbeiterin, die sich und ihre Familie von der kleinstädtischen Gemeinschaft abschottete. Prägend für sie war ein angeblicher Traum, in welchem ihre verstorbene Mutter prophezeite, dass... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Jones




» Alle Alben von Jim Jones anzeigen


Konzerte von Jim Jones

Tournee-Orte von Jim Jones
5 Events in 2019
Aug
1
Ocean City - Ocean City Convention Center
Ocean City Convention Center
4001 Coastal Highway, 21842 Ocean City, Maryland, United States

Aug
2
Ocean City - Ocean City Convention Center
Ocean City Convention Center
4001 Coastal Highway, 21842 Ocean City, Maryland, United States


» Alle Konzerte von Jim Jones anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jim Jones



Songtexte von Jim Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Jones freigeschaltet.
Partner: "Jim Jones Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jim Jones

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jim Jones anzeigen

Weitere Links zu Jim Jones


» Fanpage vorschlagen